Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 31.10.2007, 11:08
Benutzerbild von Pupseblume
Pupseblume Pupseblume ist offline
Naschkatzen Goldi

Zu deinen Fragen "Ja" man kann Alma trinken *grins*
natürlich ist es eine Frage der Geschmacksache , Alma schmeckt wie ein Diät Drink schmecken sollte er schmeckt nicht "gut" weil sonst wären wir immer in Versuchung mehr als 3 davon trinken zu wollen , er schmeckt (mir) aber auch nicht schlecht ,so das ich mich nicht dazuzwingen muss Ihn zu trinken .
Der Geschmack ist genau richtig nicht zu gut und nicht zu ekelhaft

Er schmeckt Mehlig,Gleiig,nach Soja püüüüüh unbeschreiblich aber ich finde ihn wirklich nicht schlecht !
Und ich habe Alma seid dem April in mein Leben aufgenommen , wenn er so schrecklich wäre dann würde ich es auch nicht trinken können .
Der erste mag wohl noch etwas "komisch" schmecken aber wenn du ein paar Tage nur Alam machst freust du dich auch auf den Drink , deine Geschmacksnerven gewöhnen sich sehr schnell an Ihn .
Also auf deine Frahe kann man das auch über mehrere Tage trinken , Ja kann man ich trinke es seid Tagen,Wochen ,Monaten und ich lebe noch *lol*
Das wichtige an der Sache ist das Du es auch willst , dein Kopf spielt die größe rolle dabei .
Wenn du dem Drink von vorne herein keine Chance gibst und dein innerer Schweinehund ausreden sucht wegen dem Geschmack etc wirst du keine Chance haben .
Merke dir "Nichts schmeckt so gut , wie schlank sein sich anfühlt"! und der Alma soll nicht schmecken er soll uns Helfen ! Und das tut er bei richtiger Anwendung !!!
Das ist das wichtige und was daran zählt , einige mischen Ihren Alma mit Milch , Zimt oder Backkakao , ich trinke ihn einfach mit Wasser !

Du wirst lachen aber ich habe manchmal wirklich auch gelüste auf einem Alma , wahrscheinlich braucht mein Körper dann irgendwas das der Drink liefert!

Wegen dem Jojo Effekt , ich habe keinen bekommen und habe schon öfters Pausiert Wochen lang , das Gewicht pendelt dann 1-2 kilos hoch und runter mehr passiert da aber nicht "wenn man nicht in alte Essgewohnheiten" zurück fehlt den dann wird der Jojo dich besuchen , jeder kennt ja seine Fehler und die Gründe warum es zu Übergewicht kommt , das sollte man dann weiter hin meiden .
1. Ausreichend Bewegung während und nach der Diät

2. Eine gemächliche und möglichst langsame Aufbauzeit langsam wieder das essen anfangen .

3. Eine dauerhafte kalorienbewußte und ausgeglichene Ernährung

Diese drei "simplen" Aspekte, mit deren Hilfe das Schreckgespenst Jo-Jo-Effekt verhindert werden kann, sind vermutlich Jedermann bestens bekannt und trotzdem ist man gerne bereit, die Jo-Jo-Schuld auf das Fasten oder die Diäten zu schieben statt auf eigene persönliche Unzulänglichkeiten: mangelndes Durchhaltevermögen und ein schwacher Wille

Wer auch nur einen dieser drei Aspekte unberücksichtigt lässt, wird mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit sein neues Gewicht nicht halten können!

Wem einmal der Hang zum Übergewicht anhaftet, der sollte außerdem sein Gewicht regelmäßig beobachten, um rechtzeitig einschreiten zu können. Es ist nämlich relativ leicht, zwischendurch mal 1-2 Pfund auszugleichen, indem man einfach mal einen Tag lang nur Obst und Gemüse isst oder einen Tag lang besonders viel Sport treibt. Sind erstmal wieder 10-12 Pfund zu viel auf der Waage, wird eine Reduzierung schon wieder wesentlich schwieriger und der Angang ungleich größer.

Viel trinken während der Almadiät ist wichtig Tee oder Wasser
Fastentees eignen sich hier sehr gut , ich kann da Matetee empfehlen der stopt den Heißhunger und kurpert den Stoffwechsel mit an
Wenn du Turbo machen willst würde sich das Abführen auch anbieten , ich mache das immer ,den da bleibt der "Hunger" weg !
Und man hat am nächsten Tag gleich die nötige Motivastion wenn man auf die Waage steigt !

Ich habe auch nie Gedacht das ich zu einem Alma Junkie werde und es tatsächlich damit schaffe abzunehmen , aber der Wille war stärker als der Wille zu essen und die Kilos die so schnell purzel in den ersten Tagen wochen haben mich immer wieder angetrieben "Nichts zu essen "

ich würde es immer wieder so machen !
ich Wünsche dir viel Glück und hoffe ich konnte dir ein paar Fragen beantworten

Lg Pupsi