Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8340 (permalink)  
Alt 31.10.2007, 10:29
Benutzerbild von fee0708
fee0708 fee0708 ist offline

Hallo liebe Canclerinnen

Also zuerst einmal muss ich meine Bewunderung für Manolita los werden. Wegen Dir bin ich eigentlich erst auf dieses Treat aufmerksam geworden.
So eine wahnsinns Abnahme und das auch so toll gehalten, ich bin wirklich beeindruckt So viel Selbstdisziplin super.
Auch die Art und Weise wie Du abgenommen hast Manolita, kommt denke ich auch für mich in Frage, denn ichhabe auch das Problem, dass bei mir das mit dem Kalorienzählen und dem Abwiegen nicht so passt. Ich habe schon viele Diäten hinter mir aber wenn ich sie nicht zu Hause einbauen kann, dann kann ich das vergessen.

Manolita Du siehst meinen Eintrag jetzt leider nicht mehr vor Deiner Op, ich konnte vorher nicht schreiben, hatte anscheinend noch keine Berechtigung aber ich wünsche Dir unbekannterweise alles Gute und Liebe und dass sich die Schmerzen in Grenzen halten.

So nun habe ich als Newbie halt schon noch so an die 1.000 Fragen, habe auch schon in euerm Treat gestöbert aber über 800 Seiten *uffz
Ich habe aber auch gesehen, dass ihr alle wahnsinnig nett und hilfsbereit seid.

Drum stelle ich jetzt einfach mal meine Fragen und wenn ihr Zeit und Lust habt würde ich mich über Antworten sehr freuen.

1. kann ich abends auch Tee mit Zucker trinken? (1Würfel)
2. ist weißes Mehl nur im Brot verboten oder sollte ich generell auf gesundes Mehl umsteigen? Wenn ja, wie sag ich das Mann und Kindern *lach
3. habe ich das richtig verstanden ich darf morgens KH essen sollte aber mittags dann eiweissreich essen, damit ich dann ab 16.00 Uhr cancle oder war das so gemeint, dass die letzte Mahlzeit also um 15.50 *fg eiweissreich oder ein Apfel etc. sein sollte?
4. Ich habe Angst, dass ich zu wenig an Kalorien zu mir nehme und dann den Körper auf Sparflamme setze, weil am Anfang kenne ich mich, dann übertreibe ich das wieder mit dem wenig essen und Ergebnis JOJO. Gibts da so ein "Kalorienminimum"???

Ups das sind viele Fragen *verlegenschaut.
Vielen vielen Dank dafür.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.
*heftig winkt
Fee

1. Ziel UHU erreicht am: