Hi Schoki feind!
Was isst Du zum Frühstück für Semmeln? Ich hoffe doch, Vollkorn, denn die Weißmehlsemmeln sind echt für die Katz... sättigen net und sind eigentlich nur als Pampe zu betrachten

...
Ansonsten hört sich Dein Plan für mich eigentlich recht gut an. Ich würds halt so machen, dass der "Plan" auf Dauer umsetzbar ist, denn DC und SIS soll ja ne Ernährungsumstellung sein und keine Diät. Und wiegen würd ich mich auch nur einmal wöchentlich. Das reicht. Tägliche kleine Gewichtsschwankungen sind bei uns Frauen ja normal, also ich schwank oft über ein Kilo von Tag zu Tag...
Vorgestern hatte ich übrigens einen neuen Gewichtsrekord zu verzeichnen: 75 kg.... ich weiß, für viele von Euch hört sich das net schlimm an, aber ich könnt nur heulen. Vor allem am Bauch krieg ich den Speck nicht weg, die Plauze wächst schon fast täglich. Und das obwohl ich mich nur noch gesund ernähre und DC mach
Ich versuch auch, DC und SIS so gut wie möglich zu kombinieren, denn SIS hört sich recht gut an für mich, und ich habs auch schon ein paar Wochen probiert (leider ohne Erfolg). Also morgens Brötchen mit Löffelchen Nutella drauf, mittags achte ich meist nicht so sehr drauf, dass das Essen gesund ist (schaff ich beruflich nicht - meist ist es Pizza oder Nudeln

) und abends bzw. nachmittags Salat mit Käse. Und nat. viel Sport.
Immer feste am Ball bleiben, Mädels!!