Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 30.10.2007, 15:25
Benutzerbild von Schnecke
Schnecke Schnecke ist gerade online
Moderator

Zitat von trischa
trotzdem , warum konnte das paket an der anderen adresse nicht angenommen werden ? wenn sie denn doch nicht ganz falsch war ?

ich habe mal was über meinen vater bestellt, das eingentlich zu mir sollte. der verkäufer hat´s vergessen - trotz mail - und das paket kam bei meinem vater an. ist doch nicht tragisch - finde ich jedenfalls.

was war denn das für eine adresse, das da niemand pakete annehmen kann? und wenn das so ist, würde ich sie bei ebay nie nutzen, allein schon um für mich schwierigkeiten zu vermeiden.
ich habe meine Adresse angegeben, für Rechnungen, Post von ebay, etc. da Mein Vater ist kaum zuhause, ich bin aber auch selten da, meist bei meinem Freund nach der Arbeit, also wird es zu ihm oder zu seinen Eltern geschickt (da ist die Mutter oft zuhause).
Mir ist die Aufteilung wichtig - und ehrlich, wer nicht eben mal nachschauen kann nach der Lieferadresse (die sogar in der Verkaufsemail vorkommt), sollte vielleicht seine Kompetenzen überprüfen. Für mich ist das selbstverständlich, dass der Verkäufer darauf achtet.
"Das ist Pfefferkuchenheim", sagte der Nussknacker, "welches am Honigstrome liegt, es wohnen ganz hübsche Leute darin, aber sie sind meistens verdrießlich, weil sie sehr an Zahnschmerzen leiden, wir wollen daher nicht erst hineingehen."