Einzelnen Beitrag anzeigen
  #313 (permalink)  
Alt 23.07.2005, 19:03
hannibunny
Gast

@perfect1409

Mhm, da hilft leider meistens nur Sport Du kannst zwar einen kleinen Teil abnehemn am Po, aber meist ist es so, dass es nur bis zu einem gewissen Punkt geht und dan... BASTA! Hab eine Kollegin, die ist eigentlich immer auf Diät (die nervt so....!), die hat auch am Hintern und eben solche Reiterhosen, macht aber kein Sport. Die hat schon gar keine Brust mehr oben rum sind nur Knochen zu sehen und zwei wirklich winzige huppelchen, aber sie diätet weiter - ohen Sport, aber es tut sich absolut nichts. Wen wunderts???Is leider so. Ich hab ja auch das Problem mit den Reiterhosen und vor allem mit den Waden, bin aber auch recht Sport-Faul. Mache ab und an meinen Stepper oder Hula Hoop und das wars, nehme zwar jetzt auch da ein bischen ab, aber ab nem gewissen Punkt ist da auch schluss, habs schon probiert Machst Du viel Sport oder gerne Sport?

Mädels, meine Waage steht mal wieder und rührt sich nicht. Guckt mich immer nur hämisch grinsend an *grummel* Mach mir ein wenig Gedanken wegen dem Besuch bei meiner FAmilie ab nächsten SAmstag :shock: Bis dahin will ich noch ein paar gramm runter, dass es nicht so weh tut wenn ich wieder komme und mich auf die Waage stelle. Im Idealfall 1 kg, aber ich denke nicht, dass ich das gebacken bekomme, mal schaun wies läuft! Bin schon gespannt was die so sagen, wenn Sie mich so sehen, sie 10 kg sieht man ja schon ein bischen *freeeeuuuu*

So, werde jetzt dem Samstta abend mal gemütlich ausklingen lassen und es mir gut gehen lassen, da ch heute erst relativ kalorienarm gegessen habe, darf ich mir sogar noch einiges gönnen und das mache ich jetzt als erstes mit einem Eis

Schönes Wochenende noch Ihr Lieben!