Einzelnen Beitrag anzeigen
  #207 (permalink)  
Alt 29.10.2007, 19:37
mocciosa mocciosa ist offline
Wohnt hier

Bilder: 5
mocciosa eine Nachricht über MSN schicken
Moppel, ich sehe eh Jünger aus als ich bin, also werde ich mit 50ig auch wie 38 aussehen

hmm, also mir passen meine Schuhe immernoch und ich habe auch nichts bemerkt. Ich denke bei mir ists an den Füssen nicht so schlimm. Hatte ja auch früher immer in etwa die gleichen Schuhe an.

Nöö, einen Gurt habe ich nicht gekauft bis jetzt, hatte ja fast keine die mir um den Bauch rum kamen Werde mir in Tunesien am Markt dann einen kaufen und evtl finde ich ja dort noch Jeans oder so. Eine Kundin von mir hat gesagt, pro 5kgs Abnahme sei es eine Kleidergrösse. Ob das stimmt?

Genau, Moppel. Wir können immernoch Abnehmen aber bei den andern brauchts eine Hirntransplantation Du kannst ja Stolz auf dich sein und der Rest ist doch egal. Auf so oberflächliches Zeugs kann man doch Heutzutage gerne verzichten.

Sibi, also ich hätte dich als Chef gleich direkt rausgestellt Ist doch super, dann bist du noch bezahlt und kannst die Sonne noch ein wenig geniessen. Wer weiss wie lange es noch so ist.
Ist aber schon demotivierend wenn man am MOrgen aus dem Haus geht, es ist dunkel..man geht aus dem Büro und schon wieder Dunkel.