Liebe Leut son scheiss Tag ehrlich...
Bei mir setzt die Novemberdepression glaub ich schon ne Woche früher ein und bleibt dafür länger. Ich hab heut ständig Hunger (muss nicht erwähnen dass ich entsprechend auch ständig esse)-
Bobbel die Muffins kommen erst Ende der Woche zum Zuge. Ich hab mir schon überlegt, ob ich sie nicht vorher mal vorkochen soll zum Probeverkosten...
Ich glaube Beate hat mich gefragt ob ich dann am 02.11. gleich den neuen Job anfange: Nein meine liebe Güte das wäre etwas zu stressig für mich. Ich gönne mir ne Auszeit, in der ich auch meine zukünftigen vier Wände herrichte, sodass ich mich dann feste auf den neuen Job konzentrieren kann. Ich habe beschlossen, das habe ich verdient. Auch wenn mich alle anglotzen: Echt Urlaub machst du jetzt mein Gott das wird aber bestimmt teuer....
Ja tu ich. Und ich werd mich um mich selber kümmern. Mich wohl fühlen wollen. Freundschaften pflegen und die unbekümmerte Zwischenphase zwischen ehemaligem und neuem Job so richtig geniessen. MB konform..... soweit es geht... und mit Freude am Leben.