Hallo Vanessa!!!
Danke für das Kompliment!!!
Also, DC hat GARANTIERT einen großen Beitrag dazu geleistet!!!
Als mal ca. 15 Kilos unten waren habe ich zu sporteln begonnen - bin gelaufen,geschwommen und bin turnen gegangen!!!
Weil ich Erfolge hatte war ich dann auch motivierter meine Sucht nach Schokolade ein wenig einzudämmen und es ging wieder was weg.
Ich hatte dann allerdings eine Phase wo ich ohne der Schoki und all dem anderen ungesunden Zeug nicht wirklich auskam,weil ich auch seelisch eine Panne nach der anderen verdauen musste.
Jetzt ist es zum Glück wieder etwas ruhiger in meinem Leben geworden - jetzt geht auch wieder was weg!!!
Auf den Sport muss ich nur leider gezwungener Maßen verzichten,weil ich mir durch so ne blöde Zecke ne Borreliose eingehandelt habe.
Deswegen bin ich oft enorm matsch und leide stark unter Kreuzschmerzen,die mich oft mehrmals pro NAcht aufwachen lassen.
Das alleine würde nicht genügen,ich bin wahnsinnig müde und habe fast keine Kraft.
Oft denke ich mir um 16Uhr WIE schaffe ich bloß den Rest des Tages,weil ich schon soooo kaputt bin!!!
Aber sobald meine Kids im Bett sind genieße ich dann wieder so meine Ruhe,dass ich mich mehrmals dazu ermahnen muss ins Bett zu gehen,weil meine Nächte immer um 6Uhr enden - so wie morgen!!!
Deswegen werde ich mich nun auch auf den Weg ins Bett machen!!!
Ich wünsche Dir noch eine gute Nacht!!!
Schlaf gut!!!
Dancing Queen