ich wuensche alle hier die Kraft sich von dieser Krankheit zu loesen. Bin auch noch auf dem Weg der Heilung, aber schon monatelang eher "trocken".
Ich hatte Zeiten da bin ich fuer 50 euro am Tag einkaufen gegangen, um es dann wieder auszu*
Es war so schlimm, dass ich mich in Stresszeiten mit einem Fressabend belohnt hab.
Nach aussen war ich immer die Starke, aber innerlich war ich schon so verletzt.
Es war eine grausame Zeit, hab mich eingeigelt und war oefters krank. Bin nicht mehr weg gegangen sondern hab zu Hause gesessen.
Irgendwann kam die Wende, eine Unterstuetzung war auf alle Faelle mein Freund, welchen ich in der schlimmsten Phase kennengelernt habe. Naja nun ist es ja so, dass man dann gern gemeinsam ausgeht und essen geht. Von da an hab ich wieder gelernt essen zu geniessen.
Bin immernoch am taeglichen Rechnen und Vergleichen, am taeglichen Wiegen ect. Aber es klappt und ich bin zufrieden, auch wenn wir uns nachmittags mal den Bauch mit Kuchen vollschlagen. Klar das schlechte Gewissen ist danach auch da, aber ich habe erkannt, dass ich dadurch nicht ein schlechterer Mensch bin.
fuehlt euch ganz warm umarmt... eure zur Zeit trockene