Einzelnen Beitrag anzeigen
  #284 (permalink)  
Alt 22.07.2005, 09:32
felice1987
Gast

Guten Morgeeeeeeen!!!
Bald fängt das Wochenende an -> Freu mich schon sooo! Ihr auch?

@ Mokka

Danke auch für deine liebe Aufnahme!

Ich hoffe auch,dass es mir mit der Zeit Spaß machen wird... auf alle Fälle will ich so versuchen meine Ernährung umzustellen
- Also vorallem nicht mehr so viel Süßes zu essen und nicht mehr wahllos in mich hinein zu fressen (das gabs bei mir oft)
... Hattet ihr dieses Problem auch? Manchmal war das bei mir schon richtig zwanghaft "Ui, da ist ja noch eine Milchschnitte im Kühlschrank und da noch eine Schoko..hmm...der Pudding geht auch noch,..usw."

@ Stella:

Ich weiß, dass es bei mir nicht so schlimm ist.... Aber du kennst das wahrscheinlich eh- man schätzt sich selber ganz anders ein..
Ich fühl mich einfach schon lange mit den überflüssigen Kilos nicht mehr wohl........
Außerdem will ich mit der Ernährungsumstellung (die ich hoffentlich so schaffen werde) meine Gewicht halten. Hab damit nämlich so meine Schwierigkeiten: Klingt zwar nach der typischen "Ausrede", aber ein bisschen liegts bei mir auch an der Veranlagung- Wenn ich nicht aufpassen würde, würde ich auch bald kein Gewand mehr finden
Und meine überflüssige Kalorienzufuhr (manchmal Süßigkeiten in Massen) unterstützt das leider noch zusätzlich

LG, Cathi