|
Ihr redet gerade von den Äpfeltypen und den Birnentypen, oder nicht?
Die Äpfel sind die mit dem etwas rundlicheren Bauch und die Birnen, die eben Birnenformtypisch eher breitere Hüften haben...
Ich persönlich finde übrigens die hüftspeckigen Typen hübscher, ganz ehrlich. Ich finde ein etwas breiteres Becken sieht weiblicher aus, dann nimmt man eben eine Hose eine Nummer größer und dann sieht das gar nicht so schlecht aus, weil dann einfach nicht so viel quellen kann. Ich persönlich finde die Mädchen, die diese Birnenform haben, wirklich richtig ästhetisch. Aber das scheint wohl geschmackssache zu sein.
Ich kann euch beruhigen, man wäre glaube ich immer lieber das, was man nicht ist. Bei mir sitzt das Fett zum Beispiel nochmal anders doof verteilt. Erstmal ein wenig am Bauch, was einen ab und zu ein bisschen schwanger wirken lässt, sehr zu meinem Ärger. Und dann sitzt der Rest nicht etwa seitlich, sondern überm ***** am Rücken, was auch nicht unbedignt toll aussieht. Dazu kommen noch breite Schultern.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Frau, die komplett mit allem an sich zufrieden ist, wohl erst noch geboren werden muss. Auch die Schönsten finden garantiert irgendwas zum Meckern.