Hallo zusammen,
ich finds ja total nett von euch,das ihr geantwortet habt.Und dann auch noch so viele.Also,um erstmal eine Antwort zu beantworten.Also,ich denke mir Dulcolax allein,kann man nicht allein abnehmen,aber es unterstützt es.Ich nehme nun zeit 6 tagen Dulcolax,zwei tabletten morgens und zwei abend.In den ersten drei Tagen habe ich 3 Kilo abgenommen.Und das obwohl ich kein Sport,sowohl auch nicht meine Ernährung umgestellt habe.

Da wahr natürlich voll happy.Aber nun zeit drei Tagen habe ich auch mit meiner Ernährung was gmacht.Ich esse nichts süßes mehr,esse morgen zwei scheiben marmeladebrote und dann um 16h esse ich noch eine kleinere Portion Mittag,darauf habe ich aber gestern auch verzichtet,hatte einfach kein Hunger und gab die Portion meinen Mann.Ich trinke nun auch noch dazu jeden tag eine Tasse entwässerungstee.Gestern konnte ich nicht mehr aufs klo gehen,ich dachte dann ok,weil wohl mein Magen kommplett leer ist,aber heut morgen,zeit heute nehm ich das nämlich auch noch ein,habe ich zwei Tabletten FormolineL112 genommen.30 Minuten später,ich sas dann sehn minuten nur noch auf dem Klo.

Ich wahr selbst überrascht,denn ich dachte,dadurch das ich gestern nur zwei scheiben brott esste,ich sei leer.Nun ja,mal schauen,wies weitergeht.Und nun noch schnell das thema selbstbewusstsein ansprechen.Ich habe selbstbewusstsein.Aber ich will mich eben wieder wohl in meiner Haut fühlen.Natürlich ist das klar,das der Körper sich verändert,aber ich denke auch,man sollte darauf achten.Jetzt,mit 22 sollte ich noch was dagegen tuen,auch wenns nur 8 Kilo sind.Ich werde immer auf meinen Körper achten,denn ich kann es nicht verstehen,wie man sich so gehen lassen kann,und weit über normal übergewicht hat.Meine Schwester zum bespiel,die hat 30 Kilo übergewicht,und das versteh ich nicht.Sie meckert immer,ich bin dick,aber dagegen tuen tut sie nicht,isst lieber nocheinmal einen Döner,und Pommes,und Pizza´s,Chips.......,die esst tatsächlich 5 mal am tag.Das ist für mich unbegreiflich,wie kann man nur seinen körper so schaden?

Aber helfen lassen will sie sich auch nett,sie esst lieber weiter,und sagt,die drei monats spritze sei schuld.Ich sehs schon kommen,wenn sie 50 Kilo übergewicht hat,dann will sie von einmal abnehmen,aber mädels und jungs,wieso so weit kommen lassen?nun ja,ich glaube,ich habe da einfach eine andere einsicht wie ihr.Und kommt mir nicht mit der Ausrede die schwangerschaft und so,habe selbst eine 20monat alte Tochter,habe tatsächlich da 25Kilo zugenommen,hab da auch gefressen wie ne blöde,habe aber innerhalb von 2 wochen ganze 20 Kilo wieder runter gehabt.Mit FDH!Man kann es schaffen,man darf nur nicht eben schwach sein,wer will der schaft!Und nehmt mir bitte diese Zeilen jetzt nicht böse,so bin ich halt eben.Immer ehrlich!