Zitat:
|
Zitat von Angua
Ich mach das aber auch echt jedesmal, wenn ich ne zeitlang erfolgreich auf Süsses verzichtet hab. Dann nehm ich mir ne Packung Kekse oder Ähnliches, schnupper dran und ess sie dann zwar meistens NICHT, aber irgendwann kommt sicher der Moment in dem ich schwach werde
Ich versteh einfach nicht, wieso ich mich da immer selber austeste....
Wahrscheinlich bin ich einfach bissl seltsam 
|
*kicher* mit etwas ähnlichem habe ich meine Eltern eine Zeitlang in den Wahnsinn getrieben... war gerade bei ihnen zu Besuch, mein Vater war gerade von einer Reise nach Litauen zurückgekommen und hatte selbstgepflückte Äpfel aus dem Garten von... jemandem aus der Familie, ich weiß nicht mehr, wer diesen Garten hat (Großfamilie *g*), ist ja auch egal

Jedenfalls stand bei meinen Eltern in der Küche eine Zeit lang diese Schüssel mit diesen kleinen leckeren Äpfeln, die so richtig schön duften, wenn man richtig dran schnuppert... ist halt Natur pur aus dem eigenen Garten, anders als im Geschäft *g* Und ich hatte noch eine meiner strengen SiS-Phasen und dachte mir, bloß nicht zwischendurch essen, bloß nicht zwischendurch essen... wenn dann der Appetit auf diese köstlichen Äpfel zwischendurch zuuu groß wurde, hab ich mir einen davon genommen und minutenlang dran geschnuppert, so konnte ich es einige Zeit ertragen - meine Eltern jedenfalls haben mich zuerst ausgelacht... irgendwann waren sie dann aber nur noch genervt davon

yet she loves with deep emotion,
sometimes stormy like an ocean,
like the legendized Jurate...