|
Bobbel, gratuliere zur Traumwohnung! Du wirst sehen, das Geld kommt schon hinterher ...
Mystica, die 99%ige scheint nicht wirkich gut zu schmecken. Besser soll die 70%ige sein mit Chili ... und dieser Mix zwischen süß und scharf der puscht den Serotoninspiegel. Ist natürlich schon möglich, dass man da nach einer Rippe nicht aufhören will...
Also, ich mach mal um all diese Dinge einen weiten Bogen ... vorläufig. Ausserdem hab ich heute noch was entdeckt: bislang habe ich einmal die Woche eine "Ausnahmemahlzeit" bei meinem Italiener eingenommen. Da hab ich einfach einen gegrillten Lachs oder gegrilltes Fleisch gegessen mit viel Gemüse ... im Grunde genommen, das was ich darf, nur in einer wesentlich größeren Portion.
So und diesen Trip habe ich nun auf zweimal wüchentlich erhöht. Meinem Gewicht macht das nicht viel aus - trotzdem kriege ich mehr Hunger ... sehr wahrscheinlich einfach durch diese zwei große Essen, die ich da pro Woche verspachtle.
Also geh ich jetzt auf einmal wieder zurück. Größere Portionen sind wohl erst was für die Erhaltungsphase (für mich).
LiebeGrüße
Inita