Einzelnen Beitrag anzeigen
  #354 (permalink)  
Alt 24.10.2007, 12:52
Benutzerbild von inita
inita inita ist offline
Spitzen Naschkatze

@sibi - ganz herzlichen Glückwunsch! Und, wie ist es? Fühlst du dich zu dünn, gerade richtig oder .... oder ...?

@Gabriella. Ja, so ist es leider im Augenblick und es kann sein, dass es "noch schlimmer" wird. Es hängt einfach mit dem Serotonin zusammen. Gut, es gibt natürlich Tricks, das ein wenig zu stabilisieren. Laufen, selbst bei ungemütlichem Wetter (brrr ...), schärfer würzen, Sonnenstudio (alle zwei bis drei Wochen reicht) ...

Mir geht es wie dir: Wenn ich die Sachen nicht anrühre, ist gut, deshalb bin ich jetzt wieder auf komplett strengem MB ...

Ich denke nicht, dass das mit der Stoffwechselumstellung zu tun. Auch bei einem gut funktionierenden Stoffwechsel lässt im Augenblick die Serotoninproduktion nach. Das mit dem Stricken ist eine gute Idee. Aber nur, wenn man es eh gerne macht, sonst denkt man beim Stricken doch immer nur an Schokolade.

Ich werde am Wochenende ausprobieren, ob die dunkle Schokolade mit Chili mir gut tut, oder ob´s damit dann auch nur los geht. Wenn ich´s merke, ich hoffe, ich bin in dem Augenblick wirklich so stark und zertrete die Schokolade und werfe sie unten in den Mülleimer. Es hat wirklich keinen Sinn, sie zu verspachtlen ...

Ich werde berichten.

Liebe Grüße
von
Inita

Neustart am 7. 10. 2008