Hallo,
@dieke:
35kg runter und gehalten - alle Achtung! Dann weißt Du ja, wie sich das anfühlt...
@inita:
Ich bin am 22.01. gestartet, war streng bis Ende April und es ging mir fantastisch dabei (hab mich gar nicht angestrengt gefühlt), 14kg runter. Dann 4 Wochen Australien mit besten Vorsätzen, habe mich so gut es ging an MB gehalten, aber umständehalber natürlich nicht so genau und hatte nochmal 2 kg weniger - leider! Da bin ich wohl etwas übermütig geworden. Dann ging es sehr langsam nach oben, anfangs noch in der "Wasserschwankungstoleranz" und dann bin ich nicht mehr reingekommen. Im Angesicht des Italienurlaubes habe ich mir vorgenommen, danach fange ich wieder richtig an und das sollte eigentlich gestern sein - irgendwie vergeigt... Bis Mittag gehts und dann habe ich solchen Hunger, das hatte ich früher nicht. Wenn man erstmal wieder drin ist im Programm geht es - aber reinkommen

Diese Schwierigkeit habe ich aber auch schon bei anderen gelesen. Jetzt weiß ich aber schon mal im Voraus, was ich nach Phase II anders machen muss.
Wo ist eigentlich Engelchen9 abgeblieben?
doppelmoppel