Einzelnen Beitrag anzeigen
  #265 (permalink)  
Alt 21.10.2007, 10:22
SteveR SteveR ist offline
Der Geist ist willig...

Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass das Zielgewicht häufig zu hoch angesetzt wird. Damit müsste es aber auch sehr oft erreicht werden.

Ich bin 1,76 m groß und hatte zwischen 88 und 90 Kg. Mein Ziel war 76 Kg. Das Gewicht hatte ich vor ca. 10 Jahren mal.

Nach den ersten Wochen ist mir klar geworden, da es so gut und doch einfach mit MB ging, dass viel mehr drin ist (also viel weniger ). Ich habe mir ein neues Ziel gesteckt --> 70 Kg.

Und nun nach knapp über 4 Monaten stehe ich kurz vor diesen 70 Kg. Das ist einfach wunderbar.

Mein Ziel 76 Kg hatte ich bereits nach 2 Monaten erreicht. Anfang September hatten wir Urlaub und ich bin geschäftlich viel unterwegs. Ab diesem Zeitpunkt habe ich mich nicht mehr 100 % an Phase 2 gehalten. Wenn es ging, dann Phase 2 und sonst halt so gut es ging MB mäßig. Soll heißen, wenn ich unterwegs war habe ich "normal" gegessen, aber z. B. ohne Kartoffeln, Nudeln, .... Und siehe da, das Gewicht wurde weniger, zwar langsamer, aber stetig weniger. So habe ich mir das auch erhofft.

Mit MB und meinem Gesundheitszustand bin ich rundum zufrieden.

Einfach Genial.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag

Steve

P.S.: Es schneit gerade dicke Flocken bei 2 Grad
Ziel 2 - 70 Kg - Durch Phase 3 Mitte Oktober 2007 erreicht.