Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8300 (permalink)  
Alt 20.10.2007, 22:15
Benutzerbild von Manolita
Manolita Manolita ist offline
Naschkatzen Goldi

Bilder: 5

ich komme im Moment fast nicht zum schreiben. Wird nächste Woche auch nicht soviel besser sein und dann geht schon bald los, phuuu.

Vorgestern hatte ich ja noch den Termin beim PC und er hat mich ziemlich beruhigt von meinen Ängsten. Er ist einfach klasse, mit ihm hab ich den absoluten supertollen Arzt an meiner Seite und vertrau ihm voll und ganz. Denke er macht das wieder alles so gut er kann und für den Rest hoff ich viel Glück zu haben

Wettermässig ist es irre kalt, wir haben auf allen Hügeln rundherum Schnee, also bis sehr weit runter, brrrrr. Ich schnupfe manchmal auch etwas und hoffe das geht schnell wieder weg, denn erkältet darf ich nicht an die OP.

@ Dancing, brauchst Du noch Tritte? Dann kommen ein paar ganz Dolle von mir, hihi. Ich hoffe es geht bei Dir bald wieder den geregelten Lauf, machst ja echt was durch zur Zeit

Ja das wärs doch echt mit dem Wandern) Alle die gern mit mir wandern gehen würden, wohnen viiiel zu weit weg und Du auch, echt blöööd.

Ah ich seh grad später, dass Du wieder eine 6 vorn hast, dann brauchst Du zur Zeit meine Tritte ja nicht, aber wenn wieder nötig, rufen

Das mit Deiner Tochter tut mir echt leid, im Moment kommt aber auch alles knüppeldick auf Dich zu. Ich hoffe das Gespräch mit ihr hat gut gefruchtet.

@ Schwimmreifen, schön Dich zu sehen

Ja ab und zu hab ich ne ziemliche Anspannung und dann wieder freu ich mich riesig. Seit dem Gespräch sowieso, das war wieder so locker und die Art meines PC's holt mich einfach immer wieder aus jedem Bammel raus Naja, ist ja gut so, man vertraut ja in gewisser Weise doch sein Leben an, gell?

Schön dass Deine Hosen locker werden, das klingt doch gut Und das mit dem Job klingt auch super, freut mich riesig, dass es Dir so super gefällt.

@ Erna, jaaa, jetzt gehts bald los Noch 10 Tage bis zum einrücken.

Deine Tage fliegen jetzt aber auch schon ziemlich, gell?

Das sagst Du richtig, er hat auch so gemeint - wir hätten jetzt schon soviel zusammen durchgestanden, warum sollte das jetzt nicht wieder alles gut gehen, hihi.

@ Zuckerblüte, Willkommen bei uns. Antwort hast Du ja schon gekriegt, ich hoffe es hilft Dir weiter

@ Musica, ganz ganz viel Glück auch für Deine Tochter. Ich kann es mir gut vorstellen, dass die Sorgen um die Kinder die Allergrössten sind. Hoffentlich findet Ihr schnell eine gute Lösung, Mobbing schon bei Kids ist ja einfach furchtbar

ab 26.3.07 - Sport Duell - 443 von 1000 Std. gesportelt