Hihi... wir haben ja fast den gleichen morgentlichen Ablauf! Stehe auch um 5:45 Uhr auf, dann mache fütter ich die Katzen, mach mir Cappuchino (Frühstücken tuew ich erst im Büro), gehe ins Bad und bis dahin ist es dann auch ca. 6:30 Uhr und da gehe nackig auf die Waage => u8nd das JEDEN Tag! Wie doof eigentlich! Gut, am Wochenende stehe ich nicht so früh auf, da wird das alles um ein paar Stunden verschoben

Tut echt gut zu hören, dass es noch mehr so "Verrückte" wie mich gibt! Aber ganz ehrlich, wenn die Waage dann am Morgen ein paar hundert gramm weniger anzeigt, als den Mirgen davor, hab ich auch gleich gute Laune und gehe viel motivierter in den Tag. Und wenn es mal nicht so ist, dann kann ich damit auch Leben, der Körper schwankt ja viel mit Gewicht hin und her. allerdings; wenn sich das über Tage hinzieht, dann kann ich auch schon leicht ungeduldig werden!
Übrigens, ich habe das auch schon gemerkt, dass wenn es mal ein paar Tage steht oder auch minimal hochgeht, dann klappt es danach total fix und es ist wieder schneller was weg!!!!
Muss aber ehrlich zugeben, dass ich tierisch Angst vor dem tag habe, wo es dann wirklich komplett stehen bleibt. Das ist ja bei den meisten Diäten so, irgendwann gehts nicht mehr weiter, vielleicht weil sich der Körper drauf eingestellt hat. Was soll ich dann nur machen????
Was ich jetzt gerne noch von Euch wissen würde; merkt Ihr denn schon an den Klamotten, beim Blick im Spiegel oder bei den Reaktionen Anderer, dass es voran geht?