Thema: Peter zahlt
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22 (permalink)  
Alt 19.10.2007, 14:47
Jersey-girl Jersey-girl ist offline
Ist öfters hier...

Hey,
genau das richtige Thema für mich

Ich liebe Peter, er ist wirklich kostenlos und wie ich immer schön sage "der einzige Mann auf den Mann sich noch verlassen kann"

Spaß bei Seite. Ich telefoniere jetzt seit 7 Monaten mehrmals wöchentlich mit Peter. In der Zeit zwischen 18 und 22 Uhr wird es leider immer überfüllter und die Warteschlangen werden teilweise recht lang (gestern hatte ich meinen Rekord, das waren bestimmt 20 min.!!).

Eigentlich kann man nur von Deutschland aus anrufen, ich selbst rufe aber auch von den USA aus an.
Es ist dann so dass ich die Nummer von demjenigen der Angerufen wird zuerst eingebe und meine als Zweites. Somit klingelt es bei dem Angerufenen zuerst und der hört dann kurz ne Musik bis ich dann abnehme.
Meine Leute wissen mittlerweile dass ich das bin wenn die Musik kommt und warten noch paar Sekunden ab bevor sie auflegen.

Klappt alles super und nach ner halben Stunde geht´s einfach auch "nochmal anrufen". Mein Rekord liegt bei 7x und ich wurde nie rausgekickt.

Das ganze ist übrigens 100pro kostenlos!! Meine Mutter hat nämlich auch nicht geglaubt dass es kostenlos ist und deshalb akribisch genau die Telefonrechnungen abgesucht - aber nie etwas gefunden!!
VIEL SPASS!!!!!