|
guten morgen ihr lieben,
tricia,
einmal ist keinmal, geh heute zur tagesordnung über und falls du doch noch einen jieper bekommen solltest, dann sagst du dir einfach: strafe muß sein.sollte in phase 2 möglichst nicht öfter vorkommen, man hat das neue essverhalten noch nicht so verinnerlicht.
hast du´s denn wenigstens ohne schlechtes gewissen genossen ?
das ist auch wichtig. bewußt geniessen ,statt blind reinzustopfen. ist für mich übrigens das größte problem. bei süssem kriege ich kein ende, deshalb mach ich das gaaanz selten.
gestern hatte mein sohn geburtstag. klar, da haben wir kuchen gegessen. ich hatte exta dinkelvollkornmehl und rohrohrzucker besorgt, für den eiweißanteil gab es sahne. auf ´s mittagessen habe ich verzichtet, damit kaffee und kuchen nicht zusätzlich sondern anstatt gegessen werden konnten, danach noch ein stück obst, aber gemüse halt nicht. das hätte irgentwie nicht gepasst.
also, der kuchen war schon sehr lecker, aber ich habe leider mehr davon gegessen als ich wollte (oder sollte, ganz wie man´s nimmt)
heute geht es also streng weiter, morgen sind wir auf einer hochzeit, also schon wieder schlemmen. das rächt sich bestimmt, ab sonntag werde ich hart zu mir selbst sein, vieeel trainieren und strikt nach plan leben, dann kommt es wieder in ordnung.
mocci,
ja, spinning am anfang ist schon ne umstellung. muß man öfter machen, und dann klappt es gut, dass willst du dann nicht mehr missen ,weil du sooooviel power kriegst , und kondition ohne ende. gib dem spin doch noch eine chance, es lohnt sich. der hintern tut dir dann auch nicht mehr weh, das ist nur vorübergehend. versprochen !
schönen freitag allen, lg, beate