Leider mach ich das schon die letzten Wochen und bin auch genervt über mich, weil ich ja eigentlich die fünf Kilo mal langsam los sein will.
Gestern abend war ich dann sogar aus "Frust" gegessen. Der Tag war echt mies (Kollegin im verdienten Urlaub, ich aber halt voll mit Arbeit und keiner der mich lieb hat

, mein Freund geht auf Dienstreise, meine Wohnung sieht aus wie eine Handgranaten Übungsgelände, meine Freundinnnen kommen aber zum Beautywochenende am Freitag zu mir, Und dann sagt mir noch die Maklerin, dass wir leider die Wohnung nicht bekommen, die wir Beide sooooo toll fanden) Ich war echt durch. (bin sonst eher so der "Sonnenschein", gestern war ich stark umwölkt) Naja und dann erst um 20 00 von der Arbeit nach HAuse gekommen und HUNGER! Erst hab ich ganz brav mein MB Essen gegessen und dann hat ich so Zahn auf was Süsses (mein Obst war auch noch alle) da hab ich mir glatt einen Crepe mit Rohrohrzucker gemacht. Zum Glück hab ich ihn in vollen Zügen genossen und danach war ich zwar sauer auf mich, weil ich so inkonsequent war (und das ja auch schon ein paar Wochen bin) aber ich hab danach aufgehört und nicht wie früher weitergegessen bin mir schlecht ist.
Gruß Bobbel