Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 18.10.2007, 08:42
Melb
Gast

Ich hasse meinen Körper

Ich versuche nun schon seit über zwei Monaten, ein paar Pfunde loszuwerden, die ich mir im Sommer angefuttert habe. Dabei habe ich mir das Ziel aufgestellt, bis Weihnachten alles loszuwerden.
Das wäre auch gar nicht so unrealistisch, wenn ich dank meiner Essstörungen nicht regelmäßig Essattacken hätte. Auch in den letzten zwei Tagen hatte ich einen und bin jetzt schon wieder fast bei meinem Ausgangsgewicht.
Mittlerweile habe ich schon angefangen, meinen Körper regelrecht zu hassen. Er ist nur noch ein fetter, stinkender Haufen Dreck für mich. Ich habe auf gar nichts mehr Lust, lasse mich von meinem Freund kaum noch in den Arm nehmen, weil ich meinen Körper möglichst gar nicht wahrnehmen will. Heute habe ich auch schon damit angefangen, mich selbst zu verletzen. Es macht mir gar nichts aus. Es tut weh, aber das macht mir irgendwie gar nichts aus. Ich könnte auch barfuss gegen Wände treten or whatever. Es wäre mir einfach egal, weil mein Körper mir so egal ist.

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Dass ich es schaffe, abzunehmen, habe ich schon aufgegeben. Aber so kann ich doch nicht weiterleben!