Zitat:
|
Zitat von Agena
ich denk mir jetzt mal meinen teil...
ich versteh manche kommentare falsch...d.h. ich fühl mich dann n bissl angegriffen
Wer sagt,dass ich dann heimweh haben werde?
Ich bin froh,dass ich dann von meiner Familie weg bin weil die zurzeit eh so sche*ße zu mir is -.-
Ich bin nich so ein blödes,kindisches 13 jähriges mädchen,dass noch mit puppen spielt und pferde liebt...
MAN!
Ich weiß,dass ich fett bin und ich krankheiten bekommen kann und dann irgendwann sterben werde wenn ich nich was unternehme!
Und nochmal: ICH FRÜHSTÜCKE NICHT! Auch wenns mir wer sagt dass ichs machen soll..ich tus nich..weil ich nich k*tzen möchte..also DANKE aber ich will nich -.-
Sorry,dass ich grad so drauf reagier (hab depressionen) aber ich hab zurzeit mehr probleme...
|
Keiner meint das hier irgendwie böse. Das mit dem Heimweh meinen alle weil das eigentlich üblich ist, egal wie alt man ist. Man vermisst halt sein 'anderes Leben'.
Und nochwas: DU MUSST FRÜHSTÜCKEN!
Spätestens während der Kur wirst du frühstücken, weil das Frühstück das wichtigste ist. So wie du den Tag startest ist wichtig. Keiner sagt du sollst morgens Pizza essen oder so. Hauptsache du hast was im Magen. Kann auch nur ein belegtes Brot sein oder ein Joghurt oder sowas, aber nichts essen ist einfach nicht gut. Hab ich früher auch gemacht, aber dafür dann mittags reingehauen. Du solltest dir schon das was die anderen sagen anhören und vielleicht zu Herzen nehmen. Wir sind ja ein bisschen älter und kennen uns damit auch aus.