Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 17.10.2007, 20:13
Al Durden Al Durden ist offline
Der Geist ist willig...

Reichen 1300kcal...

Hallo,

ich will mir in einer Sache bezüglich meiner LowCarb Diät bei euch mal Rat holen bzw. eure Meinung hören.

Erstmal noch zu mir, ich bin 180cm, wiege jetzt ca. 129kg, mein Startgewicht war vor ca. 5 Wochen 140kg. Anfangs habe ich noch Kraftsport 3 mal die Woche gemacht, das geht jetzt wegen neuer Arbeit seit 3 Wochen nicht mehr. Jedenfalls im moment, ich Radel seitdem jeden Tag (wenn ich kann) 50 Minuten das aber auch erst seit 1. Woche und da ca 4 mal.
Die LowCarb variante die ich mache basiert auf den Aussagen von Berend Breitenstein (bin Fan des Natural Body Buildings). Ich nehme max 30g KHs zu mir da ich sonst aus der Ketose komme (merke das selbst ganz gut wenn ich rauskomme).

Jetzt zu meinem Problem, mit meiner Arbeit bin ich nicht sonderlich glücklich, und habe seit gut 4 Wochen noch andere Private Probleme die mich sehr belasten. Obwohl ich der absolute Frustesser bin, freut es mich das wegen des gleichbleibenden Blutzuckerspiegels bei der LowCarb das nciht mehr stattfindet. Im normalen Essenzustand würde ich mir jedentag alles mögliche reinstopfen. Seit gut 3 Wochen esse ich jeden Tag nur noch max. 1300 kcal. Mir kommt das zu wenig vor und ich habe Angst das mein Körper auf "Notfallplan" umstellt und ich nicht weiter abnehme bzw. mangelerscheinungen bekomme.
Mein essen sieht so aus, morgens 4 Eier mit Putenstreifen oder so. Mittags aus ermangelung einer Kochmöglichkeit, 2 Mozarella und dazu dann Varirent, etwas Puten Fleischwurst, ein paar BiFis. Abends versuche ich mir noch Hünchen rein zu dremmeln... was aber aus ermangelung an Hunger nciht klappt sodas ich dann meistens nur einen Mozarella esse. Also Hunger erliede ich nie, und die Muskelmasse würde ich sagen ist immernoch soweit vorhanden, troz abbruch des erhaltungs Sports.
Ich nehme Täglich mehrmals noch Aminos, und ab und einen Eiweisssahke, jedoch komme ich nie über die 1300 kcal.

Was sagt ihr reicht das? Ich meine an sich ja, da ich keinen Hunger habe und weiter abnehme.

Danke!