Einzelnen Beitrag anzeigen
  #74 (permalink)  
Alt 17.10.2007, 11:38
mocciosa mocciosa ist offline
Wohnt hier

Bilder: 5
mocciosa eine Nachricht über MSN schicken

Shoppen in Milano war gaaaaaaaaaaanz schlimm. Habe als Frust eine fettige Pizza gegessen und als Nachspeise gabs noch Eis mit Kokosnuss und Fioccodilatte Geschmack.

Da steht man am Morgen um 5.30 Uhr auf geht auf den Zug. Dann steht statt ein Cisalpino mit reservierten (mussten wir extra Bezahlen) Sitzplätzen ein Uhralter Zug dort. Jedenfalls sind wir dann mal abgefahren, im Schneckentempo, dann musste die Lokomotive noch ausgewechselt werden. Wir sind mit über 1 Std verspätung in Milano angekommen. Sind dann noch an den Markt wo ich mir genau 2 Sachen (Gemüse) gekauft habe da wir über 1 1/2 std weniger Zeit hatten. Dann war ich eben Pizza und Glace essen und dann sind wir jehne Strassen rauf und runter aber irgendwie war ich nicht so in Shoppinglaune da habe ich auch nichts für mich gekauft. Am Abend dann an den Bahnhof und der doofe Zug hatte 50min Verspätung, da hat es sich nicht gelohnt nochmals in die Stadt zu fahren. Na ja, nach 1.10 Std ist der Sch.. Zug gekommen und wieder nicht ein Cisalpino. Wir sind dann in den Zug und es sassen 3 Stinkende Leute neben mir, habe dann das Abteil 2mal neu gewechselt. Jedenfalls sind wir mit einer riesen Verspätung in ZH angekommen, statt 22.25 Uhr um 00:15 Uhr. Der Kondukteur und niemand hat sich um uns gekümmert, er meinte dass die Anschlusszüge warten würden. Na ja, dann gehe ich auf mein nächstes Gleis und der Zug ist weg. Ich bin am Bahnhof in Zh und kein Zug fährt mehr. Suuuuppper. Habe dann ein Taxi genommen mit einem Besoffenen damit der Preis nicht soo teuer wurde und ging nach Hause. Bin um halb 2 ins Bett und war stinkesauer. Habe schon einen Beschwerdebrief geschriebe aber ich denke ich werde wohl nicht sehr viel von der Bahn hören.

Der Tag Heute ist nicht besser, bin überhäuft mit Arbeit und werde sicherlich bis 20 Uhr oder so im Büro sitzen. Ich werde mal versuchen ein wenig nachzulesen was sich Gestern und Heute getan hat.