|
ein hallo an euch alle..
melde mich auch mal wieder, komme zur Zeit immer nur ab und zu zum lesen, habe aber kaum Zeit zu Schreiben.
ich wollte nur schnell was sagen an alle, die Gewichtstillstand haben:
In meinem Ticker waren ja immer 56,9 kg angegeben, habe aber durch Schlemmen am Geburtstag meines Sohnes (5.10) und auch den darauffolgenden Tagen wieder die 58 auf der Waage gesehen. Seit 8.10. bin ich wieder voll im Plan und muß gleich mal meinen Ticker anpassen:
55,5 kg!!!! Also bitte nicht verzweifeln, auch nicht an´s Aufhören denken, einfach weitermachen. Die Abnhame geht irgendwann weiter, auch bei den cm, die verschwinden.
Ich habe an der Hüfte 16 cm weg, an den Obersch. 6 cm und an der Wade sogar 3 cm.
Habe mir gestern neue Stiefel gekauft und mir geschworen, daß ich sie mir nur leiste, wenn meine Stiefelhose (aus Jeans) auch mit in die Schuhe reinpassen. Und siehe da, habe die Stiefel gleich zubekommen. 3 cm machen halt doch was aus.
So, und morgen habe ich Geburtstag, da werde ich mir dann am Abend eine Schlemmermahlzeit gönnen (wir gehen in ein leckeres Restaurant, brauch also nicht mal selber zu kochen) und ab Freitag geht´s wieder voll MB-mäßig weiter.
Also nochmal Kopf hoch an alle "Stillstehenden" , bald geht´s wieder weiter!!!!!!!
LG, Seekuh