Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 17.10.2007, 09:16
Benutzerbild von Sista
Sista Sista ist gerade online
Naschkatzen Goldi

Blog-Einträge: 236
Bilder: 9
Sista eine Nachricht über ICQ schicken Sista eine Nachricht über MSN schicken

hallo

ich brauch euren guten rat:

mein freund und ich ziehen jetzt so nach und nach zusammen. leider hat er einen hund (akita-inu), der 4 jahre alt ist und in relativer einzelhaft gelebt hat. d.h. er durfte nicht mit anderen hunden zusammen, kennt keine katzen, schnappt nach jeder maus und wühlt hinterher. ein richtiger jagdhund eben.
seit 3 wochen wohnen wir nun in der neuen wohnung. die katze hat sich schon soweit an den hund gewöhnt. nur der hund eben nicht an sie. es ist schon besser geworden, die mieze kann sich jetzt schon bewegen ohne das der hund in hetzstellung geht.
gestern aber der abschuss. ich wollte den hund etwas an der katze schnüffeln lassen, damit es wieder etwas "voran" geht. aber was macht der hund? zwickt in den schwanz der katze! ich weiß nicht ob er richtig zugebissen hat oder wirklich nur gezwickt hat. ich hab den hund geschimpft und geschüttelt und bis heute morgen ignoriert. sie tat mir schon leid, aber irgendwas muss ich doch machen...

hatte jemand von euch schon mal so eine situation?

der unterschied zwischen wahrheit und lüge erkennt man dann, wenn man genau hin sieht was der andere macht.