@beate
danke dir fürs daumendrücken!

ich hab die brotration eben gar nie ausgenutzt und werde es auch weiterhin so machen, aber das "richtige" vollkornbrot lass ich jetzt mal aus und nehm meinen pumpernickel und knäcke, das ist nämlich gut!
mein frühstück heute hält mich auch wiedermal sehr lange satt, sonst hat so um 10.00 der hunger angefangen, aber heute gehts prima, denke so um 11.30-11.45 wirds langsam heiss, aber das halt ich dann noch aus

ich spür noch nichts jetzt, zum glück!
@wiau
bekommst du deine tage oder hast du sonst eine "schlechte" verdauung? der weibliche zyklus ist ein rätsel und kann grosse schwankungen haben.... das kann einfach nur eine wassereinlagerung sein (kenn ich zwar nicht, aber gibts!) oder sonst so eine schwankung... zieh dich nicht runter, kopf hoch! das geld haste bestimmt nicht schlecht ausgegeben, da bin ich überzeugt davon!!! wiegst du dich täglich? wenn ja, dann lass es mal ein paar tage, wenn nein, dann lass noch ein paar tage mehr zeit dazwischen bzw. bis zum nächsten wiegetag und du wirst bestimmt positiv überrascht sein!
@branca
schön dich zu lesen
was für leute haben dir das gesagt mit dem haarausfall? ich mach mir da auch schon gedanken drüber... weil ichs auch schon gelesen hab! aber anscheinend hängt das mit dem öl zusammen (weiss nicht ob das wirklich zusammenhängen kann.... hab gedacht haar hängt mit priorin zusammen...)

aber ich kann eigentlich nur sagen, dass ich schöneres haar hab irgendwie, seit mb.... ich hoffe schon, das es sich nicht ändert!
aber du brauchst ja schon öl oder?
lg sibi