Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4347 (permalink)  
Alt 15.10.2007, 14:44
Benutzerbild von Engel 77
Engel 77 Engel 77 ist offline
Der Geist ist willig...

Ich wollte mich nur recht herzlich bei allen bedanken die mir geantwortet haben. Leider komme ich erst wieder zum antworten da es mir seelisch nicht so gut geht. Nein nein, nicht wegen MB oder ob man es sieht oder nicht sondern weil mein Kind dauernd krank ist. Erst wochenlang Durchfall, dann das andere Extrem: Verstopfung, im Urlaub Erkältung, und jetzt keine 2 Wochen nach verschwinden des Infekts schon wieder Fieber (39 Grad) und Schupfen. Dazu hat der Kinderarzt festgestellt, das im Moment der Darm nicht richtig arbeitet und der wieder angeschubst werden muss. Damit sind natürlich wieder weitere Untersuchungen nötig. Ich bin die letzten 3 Monate nur noch beim Arzt (mind. 1 x pro Woche) und mir tut es einfach in der Seele weh das ich meinem kleinen Schatz die ständigen Untersuchungen nicht ersparen kann. Deshalb mache ich mich auch so rar.
Trotzdem tat es gut eure lieben Worte zu lesen! Klar, ich nehme nicht ab um den anderen zu gefallen sondern um mir etwas gutes zu tun. Ein gutes Drittel habe ich geschafft, und ich hoffe das ich bis Ende des Jahres noch unter die 90 kg-Marke komme. Dann hätte ich mein persönliches Ziel erreicht. Aber mal schauen was kommt, ich setze mich nicht mehr unter Druck.

Meine Maus schreit schon wieder weil sie keine Luft bekommt. Vielleicht komme ich später noch mal dazu mich zu melden.

Ich wollte mich auch nur schnell melden um euch ein dickes Dankeschön für die Antworten zu geben!!

MB-Start am 29.05.07