Einzelnen Beitrag anzeigen
  #114 (permalink)  
Alt 13.10.2007, 11:34
Benutzerbild von anthea_r
anthea_r anthea_r ist offline
Spitzen Naschkatze

Zitat von Engelchen9
hab zwar noch ein paar Kilo zum abnehmen....sehe mich aber auch schon in der Endphase. Würde sehr gerne bei euch mitschreiben, da ich mir im anderen MB threat nicht mehr so richtig verstanden fühle.

Habe doch im Urlaub 4.5 kg zugenommen und war recht enttäuscht darüber, da wir doch jeden Tag so 5-6 Stunden gelaufen sind. Das hat mich schon recht deprimiert, wo ich doch nur mit Kuchen und Eis (aber täglich) geschummelt habe. Diese Woche habe ich wieder 2,1 kg abgenommen. Bin zwar wieder auf dem richtigen Weg , aber es fällt mir deutlich schwerer. Habe auch diese Woche 3 mal Kuchen gegessen

ich merke genau welches Essen mein Problem ist SÜSSES .....bei Nudeln, Kartoffeln, Reis, Sossen da hab ich keine Probleme es nicht zu essen.

Hoffe mir hier im "threat der letzten Kilos oder wie erhalte ich mein Gewicht" wieder mehr Motivation zu holen und zu geben

seit alle lieb gegrüßt und gedrückt
hallo engelchen,

du schaffst das locker bei deiner disziplin!

hatte ja im sommer ein paar "mampfwochen" eingelegt, um zu testen, was passiert. da hatte ich dann auch ganz schnell zugenommen, aber genauso schnell war's wieder weg, als ich mit mb weitergemacht habe.

wir schaffen das!!!

start mb: 20.03.07 mit 80 kg, erhaltungsphase: 14.09.07 mit 62,5 kg