Einzelnen Beitrag anzeigen
  #88 (permalink)  
Alt 12.10.2007, 18:41
Toffi-Fee Toffi-Fee ist offline
Ist öfters hier...

Hm, ich hab jetzt eine ziemlich blöde Frage - wie habt ihr euer Endgewicht eigentlich festgelegt bzw. was ist der "Richtwert" für ein ausgewogenes Gewicht (klingt ja bescheuert). Wie soll ich das jetzt bloß formulieren: Was sagt euch, d a s ist jetzt mein Gewicht - ich denke, da ist zwischen Wohlfühl-, Normal- und Idealgewicht ein himmelweiter Unterschied....
Ich hab halt einfach mal so gedacht, ich würd mich mit -10 kg besser fühlen, und als das so schnell erreicht war, hab ich mir nochmals -5 kg vorgenommen, die sind jetzt ja auch bald weg...Werd ich dann zum Diätoholic, wenn ich nochmals - 3 kg anstrebe? Das wären dann 75 kg bei 1,80 m - ich glaube, das hatte ich vor 20 Jahren oder so....
Ich hab halt total dünne Finger bekommen, gestern ist mir beim Einkaufen mein Ring in die Kartoffelhorde gefallen und ich hab mich total hektisch durch die ganze Kiste gewühlt (das ist nicht lustig!!!) Und aus meinen Schuhen schlapp ich auch ständig raus, bin von 40,5 auf 39 runter und komm mir manchmal vor wie Aschenbrödel, weil's mir immer wieder den Schuh auszieht...