Einzelnen Beitrag anzeigen
  #84 (permalink)  
Alt 12.10.2007, 15:40
Benutzerbild von sibi
sibi sibi ist offline
Naschkatzen Goldi

Bilder: 6
sibi eine Nachricht über MSN schicken

danke für deine auskunft, das nimmt mich echt wunder dann, weil es ist echt schon ganz nah, und ich muss das gewicht der mahlzeiten erhöhen wenn ich nicht weiter abnehmen will, denk ich mal... weil stillstand oder so, das kennt mein körper nicht! also werd ich gucken, das ich demnächst mal ein ganz kleines wenig erhöhe und am 2.11. hab ich den nächsten termin.

genau, meine beraterin ist echt hammer und die wird mir das auch nochmal genau erklären! nur eben, der termin und mein gewicht, die mögen sich nicht besonders! gut, auch egal wenns ein wenig unter das gewicht kommt, dann nehm ich's halt wieder zu oder so

@anthea_r

ich denke auch, dass das bei mir der fall sein wird! am wochenende werd ich wohl nicht wirklich mb-mässig leben, schon weil ich gerne ausschlaf, dann stell ich mir auch nicht mehr den wecker (was ich jetzt mache).

isst du genau so durch die woche? und schaust du auch drauf, das du nicht z.b. morgens kernenmischung hast und abends salat mit kürbiskernen oder so? oder denkst du da nicht mehr so genau drüber nach?

ach, das tut echt gut hier zu lesen, dann weiss ich, wie ich es so anfangen kann und wie es weitergeht...

"Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems das gelöst werden will" Galileo Galilei