Einzelnen Beitrag anzeigen
  #78 (permalink)  
Alt 12.10.2007, 13:41
Benutzerbild von sibi
sibi sibi ist offline
Naschkatzen Goldi

Bilder: 13
sibi eine Nachricht über MSN schicken
hallo zusammen, die meisten kenn ich ja schon hier!

hier ists wirklich schön und konstruktiv, wow *hutzieh* hab schon gestern meine lobenden worte ausgesprochen!

vorallem da ich demnächst in die erhaltungsphase komme, les ich hier gespannt mit... bin auch froh, wenn ich so les, das z.b. kaffee mit milch getrunken wird (auf das freu ich mich, trinke ihn zwar schwarz im moment, aber eigentlich mag ich das gar net).

also ich denke, für die erhaltungsphase wird einfach wichtig sein, dass man versucht immer noch viel zu trinken und die 5 stunden ein zu halten oder irre ich mich da? mache mir schon gedanken, wie ich dann da anfangen soll... von einem tag auf den anderen? und was ist konkret dann ganz anders? weil so essen wie vorher, das will ich gar nicht mehr, aber das essen mittragen, das mag ich auch nicht mehr dann...
demnächst möchte ich echt nicht mehr abnehmen, aber wenn ich diese rationen so beibehalte werd ich das ja automatisch, was mach ich da?

@gerfalke

geht mir mit den kleidern auch so, es sieht katastrophal aus wenn die hosen zu gross sind, das geht nun wirklich gar nicht! bin auch am geld ausgeben für neues! und eben, MB ist doch einzig teuer weil man dann geld für neue kleider braucht

lg sibi