hi elfi
hier wäre evtl. doch dann besser:
http://diaet.abnehmen-forum.com/ltop...,asc,4150.html zum schreiben... dieser thread hier wird noch nicht so häufig benutzt und soll eher so zum abreagieren gebraucht werden und für allgemeines bla bla dann halt!
obwohl eben, wie ich feststelle ist die idee vielleicht echt blöder, da sich jetzt hier hin viele neue verirren
@mocci
wer hat denn das mit den smilys gesagt? und hat irgendjemand jemanden direkt angegriffen? das hab ich nicht mitbekommen... ich wars jedenfalls nicht denn mein aufruf galt allen!
und wie du sagst.... bei mir ist MB im vordergrund, und wenn mich das forum halt nervt, dann verlass ich's lieber als mich zu nerven... da mir aber alle doch ans herz gewachsen sind und auch die schweizer-garde... wollte ich dies eigentlich nicht machen!
bin ein wenig enttäuscht, die letzte woche war recht übertrieben und im eigentlichen forum gings zu und her wie auf einem indischen strassenmarkt.... unglaublich! keine antworten hat man mehr gekriegt, die fragen konnte man nicht mehr lesen weil nach 10 minuten schon 3 seiten vollgelabert waren... ahhh nerve mich immer noch!
ich mein ein forum ist halt ein forum und kein chat; wenn übrigens jemand ein MSN hat oder so, da kann man dann wie eine art chat machen, aber doch nicht in einem sachlichen forum..... sooooo jetzt hab ich fertig mit dem thema! aber dafür ist ja dieser thread hier gedacht