Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64 (permalink)  
Alt 12.10.2007, 09:18
jetztodernie jetztodernie ist offline
Ist öfters hier...

darf ich hier auch mitschreiben?? fühle mich im anderen thread gar nicht mehr wohl, hab auch nix mehr gepostet, weils mich einfach nicht mehr interessiert hat, ob einer grad seinen espresso trinkt, oder jetzt ein bad nimmt oder ins bett geht ....

bin ja eigentlich auch in der "erhaltung", zumindest was die kgs angeht, aber es klappt nicht. ich finde immer irgend welche ausreden, warum es heute grad ganz ungünstig ist, die MB regeln einzuhalten ...

das gewicht halte ich zwar so einigermassen, aber die ganzen positiven begleitumstände sind weg. ich hatte MB ja wegen einer colitis angefangen, und seit ich jetzt wieder alles durcheinander esse, geht es mir so schlecht wie zuvor.

dienstag muss ich beruflich wieder 1 woche nach USA, da ist es immer besonders schwierig, vernünftig zu essen. dann kommt ein verlängertes wochenende mit meinem mann inkl einladung zu einer hochzeit ... ihr seht, es gibt immer gründe und entschuldigungen, das mit der UMSTELLUNG hat leider nicht recht geklappt bei mir, vielleicht sollte ich sagen BIS JETZT, denn ich will so gern !!!!

ich hoffe also, von euren tips zu profitieren - fishli, bobbel, ihr seid immer noch meine grossen vorbilder und ich freu mich, euch hier wieder öfter zu lesen!! (und euch andern natürlich auch ...).

hat eigentlich jemand innereien auf dem plan? keine ahnung warum, aber gestern hat mich zum ersten mal ein stück leber so angemacht, dass ich es gekauft und gegessen habe. mag ich sonst gar nicht so ... hab es als "normale" fleischration behandelt von der menge her, keine ahnung, ob das richtig war?

LG