ich finde man sollte noch einen Thread eröffnen bei welchen wir mehr smiles benützen können
Dann können wir ja Tagsüber hier drin schreiben und am Abend eine Zusammenfassung ins andere übertragen...da gibts nicht mehr viel zu lesen
Also ich fands nicht wirklich tragisch aber kann auch verstehen dass es Leute hat die sich nerven. Aber muss nicht sein dass man über die "neuen" (dazu zähle ich mich auch) negativ äussern muss bei andern.
Aber egallllllll, ich werde mich sicherlich wegen soooo einer Sache aufregen. Das Abnehmen steht bei mir immernoch im Vordergrund und so wirds auch eine Zeit lang bleiben.
Sibi, mal schauen ob du das liest hier drin

Ich habe Heute Abend zum erstenmal das Gute Laune Gewürz gebraucht, schmeckt gut. Wenn man es übers Fleisch, Gemüse oder so tut dann schmeckts in der Küche ein wenig nach Pizza (denke hat sicher Oregano, Basilikum drin). Muss dann nochmals nachlesen was genau drin ist. Konnte mir vorher nicht vorstellen dass es wirklich schmeckt. Als ich die Packung und den Inhalt angeschaut hatte, hat es mich eher an eine Teemischung erinnert. Muss wohl an der Farbe (hat ja auch Blau/rote Kräuter drin) gelegen haben.
Bin jetzt gespannt auf das andere (erinnere mich nicht mehr an den Namen) mit dem Curry. Der Bourbon-Vanille ist so oder so gut, hatte ich Heute Abend auf dem Mikrowellen-Apfel.