Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57 (permalink)  
Alt 11.10.2007, 22:27
Benutzerbild von fishli
fishli fishli ist offline
Wohnt hier

na, da sieht man doch, dass dein Stoffwechsel offenbar wieder auf Vordermann (oder -frau) ist - ich esse das auch das Fleisch und den Fisch, den ich mag, auch ab und an Joghurt, der nicht bei mir auf dem Plan ist. Beim Obst werde ich auch die Clementinen bemühen, wenn die gut sind. Solange es mir gut bekommt...

Aber warum magst du nicht auch mal neues probieren? Lamm und Wild kann sooooo lecker sein, hmmm... Ich finde das ausprobieren neuer Sachen ist total spannend. KLar nicht immer die kulinarische Erleuchtung, aber ohne einen gewissen Mut zur Überwindung hätte ich nie festgestellt, dass Austern nicht so der Hit sind, dafür aber rohe (!!!) Miesmuscheln total lecker schmecken können (ich bin Hepatitis-geimpft...). Oder ich hätte nie Sushi probiert, was ich inzwischen mega-lecker finde, noch lieber mag ich Sashimi (nur roher Fisch), vor allem Jakobsmuscheln roh... Vor ein paar Jehren hätte ich nur "igittigitt" gesagt, ohne es je probiert zu haben.
Selbst meine Mama mit ihren fast 75 Lenzen hat letztens mal Ziegenkäse bei mir probiert, obwohl sie meint, dass Ziegenkäse grundsätzlich igitt sei. Und hat festgestellt, dass das doch ganz lecker ist...

fishli