Hallo
fishli. Also, da ich meistens morgens gehe, esse ich zum Frühstück 2 Brote. Egal, ob ich um 10 Uhr gehe oder um 11 gehe .... Dann trainiere ich und die
nächste Mahlzeit hat wieder ein Brot drin. Richtiges Brot, kein Knäcke.
Also mir ist klar, dass die Sportler das "anders" machen. Die essen u. U. gleich nach dem Training was und ne Stunde später nochmal.
Du hast Recht: fragen schadet nie, wir werden alle Ansichten einfach sammeln!
Gabriella: Bauch ist nicht gleich Bauch. Ich hatte auch immer mit 65 Kilos einen "Bauch", der aber durch Hohlkreuz entstand und oft durch eine schlechte Verdauung. Wenn du mich JETZT sehen würdest, würdest du verstehen was ich meine: Da ist ne Taille, ja, die hab ich und drunter kannste in Fett grabschen und drüber kannste in Fett grabschen. Aber richtig grabschen, gell

.
Und keine Angst, das wird sich AUCH durch die Erhaltungsphase bessern. Was für uns Bauchträgerinnen allerdings gut ist, ist wirklich auf die KH´s zu achten. KHs eher am Mittag, als am Abend. Der Bauch, den ich habe, der ist durch Insulinrestistenz entstanden und die entsteht wodurch? Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa .... durch Tört´chen und Co. Na gut, Strafe muss sein.
Nun, wir werden uns in Sachen Bauch noch sprechen .... das wird noch mal viel besser. Vertrauen wir darauf.
Na, das hört sich nicht gut an .... geh ein bisel in den Schongang gell. Schlafen ist immer noch das Beste.
Liebe Grüße
Inita