Zitat:
|
Zitat von inita
fishli - das Problem ist: die meisten haben keine Ahnung von MB. Mein Fitnesstrainer im Studio, von dem ich mir ein Programm ausarbeiten haben lassen, wollte mir doch glatt sagen, dass das was Schlechtes ist, was ich da mache.
Es gäbe vielleicht eine Möglichkeit: in München anrufen und eine Adresse eines Betreuers verlangen, der sich mit Marathon auskennt. Und mal eine telefonische Beratungsstunde bei dem buchen.
Ich mache 2mal die Woche ein intensives Stoffwechseltraining im Studo (1 Std. 20 Min) und gehe einmal walken. Ich spüre keinen Leistungsabfall, achte aber darauf, vor dem Training Brot (2 Scheiben) zu essen und nach dem Training dann bei der nächsten Mahlzeit nochmal (1 Scheibe). Natürlich mit allem anderen dazu. Aber ich denke eine M-Vorbereitung braucht hier nochmal was anderes.
|
Hi inita, isst du dann das Brot sozusagen "zwischen" den Mahlzeiten extra? Kurz vor dem Training? Oder bei der Mahlzeit vorher?
Ich werde jedenfalls im Seminar mal fragen, das kann ja nix schaden und ich denke ich werde auch einfach schauen, dass ich etwas mehr Gemüse esse, sind ja auch (gute) KH. Und einen Termin habe ich noch bei meiner Ärztin Ende November, da kann ich auch nochmal fragen.
Ah, da fällt mir ein, Bobbel, kannst du deine Ärztin mal fragen, was die meint?
Liebe Grüße
fishli