Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29 (permalink)  
Alt 11.10.2007, 09:18
SteveR SteveR ist offline
Der Geist ist willig...

Zitat:
Zitat von fishli
Hi Gerfalke! Schön dass du da bist!!!
Also Nudeln, Reis und Kartoffeln habe ich bis jetzt - außer im Urlaib, wenn's beim Menu dabei war - nie gegessen, hatte echt keinen Appetit drauf. Ich finde das Brot zum Essen klasse. Gut, inzwischen darf's auch mal eine Scheibe mehr sein.
Was mir noch etwas zu denken gibt, ist nächstes Jahr, wenn ich intensiver für den Halbmarathon trainiere, in den Laufbüchern wird immer Kohlehydratreiche Kost empfohlen, hmmm... Da weiß ich echt noch nicht, ob ich da dann die Ernährung nochmal umstellen sollte???
Guten Morgen,

hast Du seit MB weniger kraft? Hast Du weniger Muskeln?

Gerade dadurch, dass man viel Eiweis ist, nimmt man keine Muskelmasse ab sondern wirklich Fett.

So wie mir bekannt ist gibt es Leistungssportler, die sich nach MB ernähren und keine Probleme mit der Leistung haben.

Ich fahre zwar Rennrad, aber das nur zwei bis 3 Mal die Woche, und dann auch nur 30 - 60 Km, also 1 bis 2 Stunden. Meist im GA1 oder GA2 Bereich (GA1 fällt mir im freien schwer, da es bei uns doch recht hügelig ist, auf der Trainingsrolle ist GA1 dagegen kein Problem, allerdings gibt es da auch keine kleinen "Pausen", da man ja nie einen Berg/Hügel hinab rollt.

Wie lange lauft ihr für einen Halbmarathon? Ihr trainiert jetzt doch auch. Wie hat sich denn die Leistung seit MB verändert? Allein das weniger an Gewicht müsste man doch merken.

Also mir geht es bestens, heute habe ich Rekord-Niedrig-Gewicht mit 71,0 Kg.

G e n i a l

Steve
Ziel 2 - 70 Kg - Durch Phase 3 Mitte Oktober 2007 erreicht.