Hi inita,
ich hatte nach Granatapfel gegoogelt und bei Wikipedia und noch einer Seite die ich aber nicht mehr weiß interessante Infos gefunden.
Hallo Nüsslein! Willkommen!!! Ja, ich denke nach einer Zeit verändert sich der Körper auch ohne dass sich was auf der Waage tun muss - bei mri war's der Hüftumfang, der zurückging, die Taille blieb gleich. Jetzt bin ich fast "normal" proportioniert - früher hatte ich immer eine verhältnismäßig breitere Hüfte, oder schmale Taille, je wie man's sieht
Der Sport hilft echt beim Körperformen - und für's Wohlbefinden, also mach' ruhig weiter, wenn es dir Spaß macht!!! Und vielleicht solltest du halt versuchen, das Schlemmern auf eine Mahlzeit/Woche zu begrenzen?! Das verkraftet der Körper echt besser als komplette Ausnahme-Wochenenden.
Ach Gabriella, nach einer Woche ist die Kondition noch nicht weg - wichtig ist nur dann wieder sachte einzusteigen und nicht gleich Rekorde aufzustellen. Und Falten bekommt man eher wenn man nicht genug trinkt - und nicht weil man abnimmt