Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 10.10.2007, 21:05
Benutzerbild von inita
inita inita ist offline
Spitzen Naschkatze

Guten Abend an alle, Halloooooooooooooo Gabriella, schön dass du auch da bist.

So, ich hatte einen Termin bei der HP wegen der Phase 3. Sie ist eher eine "korrekte" und hat mir diese Phase nicht gleich ausgeliefert. Sie ist sehr zufrieden mit mir (fast 20 Kilo), meinte aber, ich "müsse" (also, sie sagt das ganz freundlich) noch weiter abnehmen, weil ich eben noch zu viel Bauchumfang habe. Ja, das sollte man nicht denken bei fast 69 Kilos.

Sie meinte wie ich, dass ich ja die letzten Kilos durchaus im neuen Jahr angehen könne.

Ich mach jetzt also Phase 3 und 4 in irgendeinem Gemisch. Mal sehen, was dabei rauskommt.

Mit den Zusatznahrungsmitteln bin ich sehr zufrieden.

Was sie mir noch erzählt hat: Sie ernährt sich weiter nach ihrem Plan (geht einmal die Woche kräftig "brunchen", nach ihrer Aussage mit 10 Eiweissen und 5000 Kalorien), hat die Eiweissportionen mittags und abends auf 180-200g erhöht, achtet darauf, dass das Gemüse auch dieses Gewicht hat und hat nicht mehr abgenommen, aber auch nicht mehr zugenommen. Und trotzdem noch 5 cm Bauchumfang nach Erreichung des Zielgewichts verloren! Auch Herr Funfack hätte gesagt, dass die Verbesserungen am Körper noch bis zu zwei Jahre brauchen (z. B. Celullite). Mein Bauch wird sich also nicht unbedint nur durch weitere Gewichts-Abnahme verkleinern, sondern "überhaupt", wenn ich in den Regeln bleibe. Was ja mein Anliegen ist.

Ich kann die Freude über Eure verschiedenen Klamotten-Test sehr gut nachempfinden. Ich finde es herrlich, dass Blazer sich locker-leicht schließen und sogar ganz ganz locker über dem Magen sitzen, so dass die Figur wieder hübsch zur Geltung kommt.

Sagt mal, weiss jemand von Euch mit Granatapfel umzugehen? Ich weiss, Sibi hat den, aber das ist mir zu mühsam, mir das dort zusammen zu lesen.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und eine gute Nacht!
Inita