Sibi, keine Ahnung. Gestern war ich am Abend am Weinen, irgendwie habe ich keine Kraft mehr. Habe mich irgendwie Alleine gefühlt obwohl ich 100pro weiss dass ich das nicht bin. Im Büro ist es im Moment voll Versch***. Wäre mein Freund dann nicht doch noch vorbeikommen (er hatte eigentlich vor mich Heute zu überraschen,hatte aber bemerkt dass er mir wirklich mies geht) dann wärs noch schlimmer geworden. Lustig ist, dass ich 20kgs weniger wiege seitdem ich mit ihm zusammen bin und gerade gestern hatte ich solche Selbstzweifel dass ich ihm nicht mehr gefalle und da habe ich mir noch eingebildet dass er mich verlassen will und so. Ich habe also richtig eins auf Zicke gemacht und er hat sich dann auch nicht mehr wohl gefühlt. Wenns mir Mies geht dann ihm auch. Dafür habe ich eigentlich noch nie so einen lieben Goldschatz wie ihn gehabt und dann so etwas.
Er meinte dann nur, wie ich so Dumm sein kann so etwas zu glauben. Er hatte zwar noch nie eine Freundlich die Dick ist, aber er hat sich auf den 1 Blick in mich verliebt und er meinte nur wenn ich ihm mit 115kgs gefallen habe dann logischerweise auch mit 90kgs und wenn ich dann noch weniger drauf habe dann werde ich ihn gar nicht mehr loswerden... immerhin einen grossen Aufsteller Gestern Abend.
Heute ist ein wenig besser, aber fühle mich irgendwie immernoch komisch. Ist so ein Tag wo man am liebsten unter die Decke kriecht und dann irgendwann in ein paar Tagen wieder rauskommt
Flasche fertig..werde nicht mehr jammern Heute!!