Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3899 (permalink)  
Alt 10.10.2007, 10:44
Enya Enya ist offline
Der Geist ist willig...

Hallo an alle!

Also da bin ich wieder. Wow, da ist ja einiges los bei Euch. Find ich toll, wie viel ihr miteinander kommuniziert.
Und ich möcht mich auch entschuldigen, dass ich sowas geschrieben habe, denn ich habe mich wirklich nicht genug informiert. (Habe aber ne tolle Ausrede - mein Sohn! 5 Monate alt und lässt mich nur ab und zu ins Internet!!!SMILE)

Ich bin in diesen Thread gerutscht, weil ich das mit dem Körperschockprogramm gelesen habe. Und das fand ich einfach erSCHRECKend!! Habs halt nicht verstanden.

Wenn ich jetzt aber so Eure Antworten lesen, dann ist das ja richtig gut, was ihr macht.

Ich komme halt aus einer anderen Ecke - nicht nur geografisch gemeint!

Ich habe eine ganz schlimme Esstörung gehabt und habe sie mit intensiver Aufarbeitung seit 1,5 Jahren geheilt. Dann kam noch die Schwangerschaft dazwischen, sodass ich erst jetzt abnehmen konnte.

Und ich mache wirklich keine Diät - naja ich stille, das hilft sicher auch. Aber so wie ich es sehe, geht mein ganzer Schutzpanzer weg, denn ich brauche ihn nicht mehr.

In meinen Augen ist das halt der einzig richtige Weg. Schauen, warum man so schwer werden musste und die Probleme dahinter lösen, dann verschwindet das Gewicht von alleine wieder.

Aber ich habe mich gerne belehren lassen und ich werde meinen Glaubenssatz nun umändern in: Es gibt keine guten Diäten, ausser eine - MB!!! Okay?

Weiterhin viel ERfolg beim Abnehmen!

Tschüss aus Shanghai - bin hier, weil mein Mann für 4 Jahre hierher entsandt wurde!

LG
Enya