Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3880 (permalink)  
Alt 10.10.2007, 09:13
Benutzerbild von inita
inita inita ist offline
Spitzen Naschkatze

du fragtest mich gestern wie mein Tag war. Als ich dir antworten wollte, warst du schon im Bett.

Also, Montag und Dienstag: zwei ganz tolle Tage. Absolut gut, und die 1,5 Kilos Gewichtszunahme durch Rumschlemmerei am Sonntag sind weg und noch ein bissel mehr.

Tja, tja, wir machen schon eine "komische" Diät. Eine, bei der es einem richtig gut geht (nachdem man erstmal kräftig entgiftet hat) und die einem das Gefühl für den eigenen Körper wieder zurückgibt, statt einen ein Leben lang an ein "Programm" zu binden.

In MB zu bleiben heisst nichts anderes, als zurückzukehren zu Ernährungsregeln, die uralt sind, die dem Körper wirklich gut tun, die wir nur vergessen haben oder wenn wir sie wussten, eine Weile lang nicht angewandt haben.

"Schockprogramm" ist so ein Begriff "entre nouz" hier und wirkt für Außenstehende verständlicherweise befremdend. Damit ist gemeint, einfach mal essen, was Spaß macht und das bringt bei einigen den Stoffwechsel wieder auf Touren. X-fach erprobt, aber man sollte es nur sehr sehr selten machen, sonst nutzt es sich ab.

Hugh, ich habe gesprochen!
Hier scheint die Sonne und ich wünsch Euch einen tollen Tag.

Inita

Neustart am 7. 10. 2008