Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25 (permalink)  
Alt 09.10.2007, 09:25
Lottemotte Lottemotte ist offline
Der Geist ist willig...

Krieg die Kurve nicht....

Hallo Miss Piggy !! Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg! Echt super, dass Du das so gut durch hälst. Ich bekomme nach meinem Urlaub einfach die Kurve nicht, fange fast jeden Morgen wieder mit meinem Sonja Bakker Buch an, aber spätestens Mittags "überkommt" es mich dann.... ich hoffe sehr, dass ich bald wieder durchhalte, denn der nächste Sommer kommt bestimmt Beim Frühstück habe ich weniger Probleme.. obwohl.. ne - kann man so auch nicht sagen, beim ersten mal musste ich mich auch daran gewöhnen, dass es "nur" Joghurt zum Frühstück gab, ich bin aber totaler Brotfan !!! Aber dann hatte ich mich doch irgendwann daran gewöhnt und jetzt esse ich es sogar gern morgens. Hm... soviel Süßes ??? Ist mir vielleicht nicht so sehr aufgefallen, da ich sehr gern süß esse.... Ja, wäre klasse, wenn Du mir mal schreibst, was bei Dir im Buch so angegeben ist!!! Ich schreibe mal auf, was es so Zwischendurch gibt, falls Du dann mal nach Holland fährst, kannst Du ja das eine oder andere mal austauschen :
Mandaag, ontbijt - 250 g magere yoghurt, 1 appel, tussendoor: 1 Liga evergreen, Lunch: 2 volkoren boterhammen met halvarine en 1x kaas 30+ en 1x kipfilet, tussendoor: 1 plak ontbijtkoek, diner: 125 g gekookte aardappelen, 200 g bloemkool, 1 scheplepel magere jus, 75 g tartaar, bakje rauwkost met yoghurtdressing, `sAvonds: 1 speculaasje. Also so sieht mal ein ganzer Tag als Beispiel aus.
So, weiter gehts... tussendoortjes : 1 Liga Evergreen, 1 plak ontbijtkoek, 1 Sultana koekje, 1 plak gemberkoek, 1 plak friese kruidenkoek, 1 stuk taai taai, 1 stuk fruit (behalve mango, maximaal 2 bananen per week), 1 eierkoek, 1 zakje Snack-a-Jack, 1 speculaasje, 1 volkoren biscuit of 1 Liga Continue.
Vielleicht ist ja hier was für Dich dabei ??? Wie machst Du das, wenn ihr mal zum Essen oder auf einer Feier eingeladen seid ?? Da habe ich immer das größe Problem... Vor allem, da im November 9 Geburtstage anstehen... oh man... Wenn Du so weitermachst, dann hast Du ja bald Dein Traumgewicht erreicht!!! Halten ist super schwer, aber wenn man vielleicht zwischendurch mal eine Woche Sonja-Bakkert könnte es ja klappen.. Ich drück Dir die Daumen !!!!