Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3611 (permalink)  
Alt 08.10.2007, 16:30
Seekuh Seekuh ist offline
Ist öfters hier...

Biene Mone....tsdchuldige, daß ich mich jetzt auch noch einmische. Bitte fühl dich jetzt nicht falsch verstanden, jeder, der dir antwortet, möchte dir nur helfen auf seine Art!

Aber von mir noch eins: BITTE mach kein Almased. Soweit ich mich erinnern kann, hast du vorhin geschrieben, du hättest es noch nie ausprobiert.

Meine Mutter hat es schon ausprobiert und es hat eigentlich so gut wie nichts gebracht. Und eins muß ich ganz ehrlich sagen, wenn du deinem Körper jetzt 1 oder 2 Wochen lang nur Almased gibst und somit nur 1x tägl. eine richtige Nahrung zu dir nimmst, dann reagiert dein Körper sofort, wenn du wieder mit MB weitermachst. Aber er reagiert in die falsche Richtung, da er dann froh ist, endlich wieder 3x tägl was festes zu essen zu bekommen und dies dann gleich für sich behalten wird, für den Fall daß du ihm bald wieder nur eine Mahlzeit gönnst.

Ich habe letztes Jahr mit genau dem gleichen (nur anderer Name) auch sehr schnell abgenommen, habe aber auch innerhalb eines 1/2 Jahres ALLES!!!! wieder draufgehabt!

Und glaub mir, alle meinen es nur gut mit Dir!

Seekuh