Halli, Hallo,
melde mich auch mal wieder. Ich war am Mittwoch so frustriert, dass ich schon fast ans aufgeben gedacht habe. Null abgenommen!

OK am Sonntag hatte ich meine erste Schummelmahlzeit, mein Schummeln bestand aus dem Nachtisch (2 Mini-Quarkknödelchen und einer Kugel Pistazieneis). Meine Beraterin meinte nur, dass ich ein ganz besonderer Ausnahmefall sei und ich mich nicht so reinsteigern soll. Na ja, bei der Bewerbungs-Beratung meinte sie ja, dass das ganz schnell runtergehen würde. Jetzt bin ich 4 Wochen dabei und habe 4 Kilo abgenommen.Ich esse nur 1 Esslöffel Öl am Tag und trotzdem hält mein Körper alles fest. Meine Müdigkeit geht auch nicht weg und ich werde seit einer Woche von wirklich vielen Leuten angesprochen, dass ich sehr müde aussehen würde. Das war vorher nie so! Am Wochenende habe ich ein Basenbad gemacht. Hier im Thread konnte ich immer wieder lesen, dass die Frauen danach 1 Pfund weniger wogen, selbst das war bei mir nicht so. Ich weiß, ich weiß, dass das dann gleich wieder drauf war und keine richtige Abnahme ist.
Meine Freundin hat in 2 Wochen 8 Kilo verloren. Ich wäre schon begeistert gewesen, wenn 6 Kilo in 4 Wochen gegangen wären.
Verschwindet eigentlich der Hunger nach Süssem irgendwann? Immer wieder muss ich mich da zurückhalten.
Langsam fangen auch meine Freunde zu meckern an, dass man mit mir garnichts mehr anfangen könnte. Kein spontanes Essengehen oder Kaffetrinken. Das macht das ganze auch nicht leichter. Irgendwie bin ich echt gefrustet. Ich fühle mich auch von meiner Beraterin ein Stück weit verlassen, da es ja ganz einfach ist, der Kundin den bösen Buben zuzuschieben und zu sagen:"Du bist einfach übermotiviert und musst dich entspannen." Ohne Motivation geht doch garnichts und wenn ich nicht so begeistert gewesen wäre, hätte ich das Geld nicht investiert und mir das angetan.

Na ja, ich komme mir ziemlich doof vor.