Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3323 (permalink)  
Alt 07.10.2007, 10:48
mocciosa mocciosa ist offline
Wohnt hier

Bilder: 7
mocciosa eine Nachricht über MSN schicken

Moppel..und ich würde statt arbeiten lieber in die Sauna gehen. Aber na ja, das werde ich in 2-3 Wochen wirklich mal machen.

Schnurrli, kassiere zwar das Geld dann ein, aber die Steuern gehen dafür rauf..auf das habe ich auch keine grosse Lust. schon jeden Monat 1-2 solche EInsätze und man zahlt sich dumm und dämmlich.

lenakatze, 1 kgs für solche Schlemmereien ist doch super. Und du hast nur noch knapp 4 kgs für unter 80, das wirst du auch bald erreichen.

Ihr seit alle so fleissig am abnehmen, das kenn ich gar nicht. Bei mir im Freundeskreis sind alle entweder Dünn und können alles Essen oder dann sind sie dicker und es interessiert sie nicht. Da kann man irgendwie mit denen gar nicht übers Abnehmen schwatzen weil es nicht so ein Thema ist. Da freu ich mich doch übers Forum, dann kann ich ab und zu meinen Frust, Freud rauslassen.

Habe gestern jemanden gesagt ich hätte jetzt 12 kgs abgenommen..da er immer meinte ich sei zu Rund, etc..da antwortet mir der doch: ja wo am meisten? hahaha.. also ich bin mir sicher dass man es mir ansieht. Habe ihm dann gesagt wir sehen uns nächstes Jahr wieder und dann wird er schon sehen wo ich abgenommen habe. Jetzt habe ich gerade nochmals eine Motivation den Leuten meinen Willen zu zeigen. pff.